Share
Beitragsbild zu Europäische Partnerschaft: Nomios will mit EfficientIP sein DDI-Angebot in Märkten vervollständigen

Europäische Partnerschaft: Nomios will mit EfficientIP sein DDI-Angebot in Märkten vervollständigen

Nomios weitet durch EfficientIP sein Angebot im Bereich DDI und Cybersicherheit auf allen europäischen Märkten aus   

EfficientIP, der französische Spezialist für Sicherheit und Automatisierung von DDI (DNS, DHCP, IPAM), gibt die Unterzeichnung einer paneuropäischen Partnerschaft mit Nomios, einem Integrator, der auf Cybersicherheit und Netzwerke spezialisiert ist, bekannt. Damit wird Nomios zu einem Expertenpartner von EfficientIP, insbesondere, wenn es darum geht die DDI-Angebote in Deutschland, Belgien, Frankreich, Polen, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich selbstständig zu vertreiben.    

Bereits in den letzten drei Jahren war Nomios ein erfolgreicher Partner in Frankreich. Nun wird das Unternehmen alle Lösungen von EfficientIP in sein Portfolio aufnehmen und integrieren, um sein DDI- und Sicherheitsangebot auf dem europäischen Markt zu vervollständigen.  

Der Integrator wird sich insbesondere auf die patentierten DNS-Sicherheitslösungen von EfficientIP stützen, um es seinen Kunden zu ermöglichen, angesichts der steigenden Zahl von Cyberrisiken, eine lückenlose Sicherheitsvorkehrung treffen zu können.  

Dank der Automatisierungsangebote des DDI, können Kunden während der gesamten Dauer ihrer digitalen Transformationsprojekte – wie der Virtualisierung oder der Sicherung der Netzwerke für Remote-Arbeiter – deutlich intensiver begleitet werden.   

Nomios wird somit ein wertvoller Partner von EfficientIP für die Einführung und Förderung seiner Angebote in Europa. Zum einen verfügt der Integrator über eine solide Kenntnis der Kundenherausforderungen in den Märkten, in denen er tätig ist. Zum anderen stehen alle notwendigen Kompetenzen und Ressourcen zur Verfügung, um die Vorteile der EfficientIP-Lösungen zu nutzen und seine Kunden selbstständig bei der Implementierung zu begleiten.    

„Unsere Mission ist es, so nah wie möglich an der Sicherheit der Informationssysteme unserer Kunden zu sein, indem wir ihnen die bestmöglichen Lösungen anbieten. EfficientIP ist ein strategischer Partner für Nomios, da sein Angebot auf die wichtigsten Herausforderungen eingeht, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind. EfficientIP ist ein innovativer Anbieter von DDI-Lösungen, der patentierte und preisgekrönte Funktionen eingeführt hat, die es ermöglichen, die Automatisierung und Sicherheit von Netzwerken weiter voranzutreiben“, kommentiert Sébastien Kher, CEO von Nomios.   

www.efficientip.com