
Frost & Sullivan, das renommierte US-Analystenhaus, hat WALLIX PAM4ALL in Bezug auf Kosten, Einfachheit und Flexibilität herausgehoben. + Frost & Sullivan würdigt insbesondere den außergewöhnlichen Kundenservice und die Innovation. Der kundenorientierte Ansatz ermöglicht es WALLIX, eine hochmoderne Lösung zur Sicherung von digitalem Zugang und Identität anzubieten. + Frost & Sullivan bestätigt, dass die „PAM for all“-Strategie von WALLIX – die auf der WALLIX PAM4ALL-Lösung basiert – perfekt auf die Marktbedürfnisse weltweit abgestimmt ist.
WALLIX, europäischer Anbieter von Cybersicherheitssoftware und Experte für Zugangs- und Identitätssicherung, erhält für seine Lösung WALLIX PAM4ALL den Customer Value Leadership Award 2022 von Frost and Sullivan, dem renommierten US-Analystenhaus. Damit erfüllt die Technologie die aktuellen Bedürfnisse von Unternehmen und ist die beste Lösung auf dem Markt in Bezug auf Kosten, Einfachheit und Flexibilität. Die Lösung wurde insbesondere für seine Fähigkeit gelobt, sich an Kundenanforderungen anzupassen. Mit dieser Auszeichnung würdigte Frost & Sullivan auch den hervorragenden Kundenservice und die Innovationskraft. Die Entwicklung der Lösung basiert auf Kundenfeedback und Input aus Erfahrungswerten durch CIO- und CISO-Beratungen.
„Zu den vielen Vorteilen der Lösung gehört, dass das digitale Zugriffsmanagement von WALLIX PAM4ALL auf dem Prinzip der geringsten Rechte fußt. Die Unternehmen sind sich der Bedeutung dieser Technologie bewusst, aber die bestehenden Lösungen sind nicht nur teuer, sondern auch komplex in der Implementierung. Die Lösung bietet eine einfach umsetzbare, skalierbare Lösung mit geringen Anschaffungs- und Betriebskosten. Darüber hinaus ermöglicht der kundenorientierte Ansatz von WALLIX, eine hochmoderne Lösung für die Sicherung von digitalem Zugang und Identität anzubieten“, so Deepali Sathe, Senior Industry Analyst bei Frost & Sullivan.
Diese Auszeichnung von Frost & Sullivan bestätigt die „PAM for All“-Strategie von WALLIX. Die Strategie basiert auf einer einheitlichen Lösung, die alle WALLIX-Technologien kombiniert und über die Absicherung privilegierter Accounts hinausgeht. Dadurch werden alle exponierten Benutzer und Workstations nach dem Prinzip der geringsten Privilegien abgesichert.
Frost & Sullivan hebt die Ausweitung des WALLIX Business Partner Programms auf mehr als 300 Partner hervor – darunter Distributoren, Reseller-Integratoren, Global Service Provider (GSI) und Beratungsunternehmen – jedes Jahr folgen weltweit neue Partner. Im vergangenen Jahr traten unter anderem die führenden IT-Distributoren Arrow in den USA, Tech Data UK und Tech Data Spanien dem WALLIX-Partnernetzwerk bei.
„Die Auszeichnung von Frost & Sullivan ist eine Anerkennung dafür, dass unsere Geschäftsstrategie Ergebnisse zeigt. Unsere Produktvision ist auch eine Antwort auf die Herausforderungen der digitalen Transformation unserer Kunden, die Cybersicherheit nicht länger als Hindernis, sondern vielmehr als Beschleuniger ihrer Transformation und als Chance für wirtschaftliches Wachstum sehen sollten. Themen wie die Verbesserung des Benutzererlebnisses, die Verringerung der operativen Belastung und die Automatisierung von Implementierungen werden zu Produktentwicklungsachsen, die die bestehende Fülle an digitalen Zugangsschutzfunktionen ergänzen und optimieren“, erklärt Edwige Brossard, Product & Marketing Director.
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