Share
Beitragsbild zu Onapsis erreicht im Jahr 2023 eine starke Dynamik und beschleunigt seine Führungsposition im Markt für Sicherheit und Compliance von Geschäftsanwendungen

Onapsis erreicht im Jahr 2023 eine starke Dynamik und beschleunigt seine Führungsposition im Markt für Sicherheit und Compliance von Geschäftsanwendungen

Onapsis kündigt Wachstum, bahnbrechende Produktinnovationen, strategische Partnerschaften und Anerkennung in der Branche an

Onapsis gab heute seinen anhaltenden Erfolg bei der Cybersicherheit und Compliance geschäftskritischer Anwendungen bekannt, der durch ein Jahr voller Erfolge und Fortschritte, darunter bahnbrechende Produktinnovationen, strategische Partnerschaften, wirkungsvolle Forschungsergebnisse und Unternehmenswachstum, gestützt wird.

„2023 war ein starkes Jahr für Onapsis, geprägt von unerschütterlichem Engagement für die Kunden, Produktinnovationen und der unübertroffenen Widerstandsfähigkeit unseres Teams. Unsere Erfolge sind ein Beweis für den unermüdlichen Fokus auf den Schutz der Geschäftsanwendungen, die die Weltwirtschaft antreiben, und befähigen SAP-Organisationen weiter, ihre digitalen Transformationen in den Bereichen S/4HANA Cloud, BTP und RISE sicher zu beschleunigen“, sagte Mariano Nunez, CEO von Onapsis. „Wir freuen uns, diese Dynamik bis ins Jahr 2024 mit ehrgeizigen Plänen fortzusetzen, um unsere Lösungen zu erweitern, unsere Kunden zu stärken und unsere Position als Branchenführer im Bereich SAP- und ERP-Sicherheit weiter zu festigen, gestützt durch beschleunigtes profitables und nachhaltiges Wachstum.“

Fortsetzung der Kerngeschäftsleistung:

Onapsis konnte weiterhin erfolgreich Dutzende der weltweit größten SAP-Kunden, darunter zahlreiche Global-2000-Organisationen, für seinen Kundenstamm gewinnen, der mittlerweile Hunderte von Organisationen und fast 30 % der Forbes Global 100 umfasst.

Neben dem Erfolg bei der Gewinnung neuer Kunden lieferte das Unternehmen auch weiterhin einen hervorragenden Mehrwert für bestehende Kunden, der sich in erstklassigen Kundenzufriedenheitswerten und Kundenbindungsraten widerspiegelt. Zu den weiteren finanziellen Erfolgen zählen eine starke Margenausweitung, gesteigerte Effizienz und ein profitables Wachstum der jährlich wiederkehrenden Umsätze (ARR).

Insbesondere wurde Onapsis nach benannt 2023 Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen zum dritten Mal in Folge und unterstreicht damit sein anhaltendes Wachstum und seine Führungsrolle in der Branche.

Innovative Exzellenz und Einfluss auf die Branche

Onapsis hat seine Führungsposition behauptet, indem es die Grenzen der Produktinnovation ständig erweitert. Im Jahr 2023 veröffentlichte das Unternehmen über 200 neue Funktionen und Fähigkeiten, darunter bahnbrechende Innovationen wie den KI-gestützten Onapsis Security Advisor und die erweiterte SAP User Behavior Analytics. Diese Innovationen erhielten Anerkennung in Form von Branchenpreisen, Auszeichnungen und großem Lob von Kunden und Analysten gleichermaßen.

Nachdem die weltweit anerkannten Onapsis Research Labs bereits mehr als 1,000 Zero-Day-Schwachstellen in geschäftskritischen Anwendungen entdeckt und gemeldet haben, haben sie sich mit den Sicherheits- und Technikteams von SAP zusammengetan, um dabei zu helfen, Dutzende neu entdeckte Zero-Day-Sicherheitslücken bei SAP zu entschärfen, darunter die Bedrohung durch verkettbare, ausnutzbare Schwachstellen namens „P4CHAINS“, die weiterhin einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit aller SAP-Kunden weltweit leisten.

Stärkung der Marktführerschaft und Beschleunigung von Innovationen

Im Jahr 2023 hat Onapsis seine Dynamik durch strategische Initiativen und entscheidende Partnerschaften vorangetrieben. SAP und Onapsis haben eine neue Go-to-Market-Partnerschaft geschlossen und die Onapsis Cybersecurity and Compliance Platform (EA Edition) offiziell als Premium-zertifizierte SAP Endorsed App angekündigt. Als einzige von SAP empfohlene Cybersicherheits- und Compliance-App für Geschäftsanwendungen hat Onapsis seine Marktführerschaft ausgebaut und arbeitet nun eng mit den globalen Vertriebs-, Lösungsmanagement-, Produkt- und Partnerorganisationen von SAP zusammen, um Kunden eine empfohlene Lösung zum Schutz ihrer On-Premise-Umgebungen bereitzustellen und SAP S/4HANA Cloud-, BTP- und RISE-Bereitstellungen.

Onapsis beschleunigte den Erfolg in seinem erstklassigen Partner-Ökosystem mit den weltweit führenden Systemintegratoren, darunter Deloitte, Capgemini, IBM, KPMG und PwC, weiter und unterzeichnete eine neue strategische Partnerschaft mit Wipro, um gemeinsame Kunden auf ihren Reisen zur digitalen Transformation zu unterstützen und gleichzeitig ihre Geschäftsabschlüsse zu sichern. kritische SAP-Anwendungen.

Darüber hinaus erweiterte Onapsis seine globale Reichweite durch die Einrichtung neuer Forschungs- und Entwicklungszentren in Dallas, Texas und in Bukarest, Rumänien. Diese Erweiterungen spiegeln das Engagement von Onapsis für Innovation und seinen proaktiven Ansatz zur Bewältigung neuer Herausforderungen im Bereich der Anwendungssicherheit wider. Im Rahmen seiner Wachstumsstrategie rekrutiert Onapsis intensiv Talente in den Bereichen Ingenieurwesen und Cybersicherheit in Rumänien. Derzeit sind in verschiedenen Abteilungen über 200 Stellen offen.


Über Onapsis
Onapsis schützt die Geschäftsanwendungen, die die Weltwirtschaft steuern. Die Onapsis-Plattform bietet Schwachstellenmanagement, Änderungssicherung und kontinuierliche Compliance für Geschäftsanwendungen von führenden Anbietern wie SAP, Oracle und anderen. Die Onapsis-Plattform wird von den Onapsis Research Labs betrieben, dem Team, das für die Entdeckung und Behebung von mehr als 1,000 Zero-Day-Schwachstellen in Geschäftsanwendungen verantwortlich ist.

Onapsis hat seinen Hauptsitz in Boston, MA, mit Niederlassungen in Heidelberg, Deutschland und Buenos Aires, Argentinien, und ist stolz darauf, Hunderte der weltweit führenden Marken zu bedienen, darunter fast 30 % der Forbes Global 100, sechs der zehn größten Automobilunternehmen, fünf der Top-10-Chemieunternehmen, vier der Top-10-Technologieunternehmen und drei der Top-10-Öl- und Gasunternehmen.

Firma zum Thema

onapsis

Bleiben Sie informiert!

  • Newsletter jeden 2. Dienstag im Monat
  • Inhalt: Webinare, Studien, Whitepaper
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Bleiben Sie informiert!

  • Newsletter jeden 2. Dienstag im Monat
  • Inhalt: Webinare, Studien, Whitepaper
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden