Share
Beitragsbild zu Welche Herausforderungen bringt das Krankenhauszukunftsgesetz für die Kliniken und deren IT-Abteilungen?

Welche Herausforderungen bringt das Krankenhauszukunftsgesetz für die Kliniken und deren IT-Abteilungen?

Thema: Krankenhauszukunftsgesetz für die Digitalisierung von Krankenhäusern 

  1. Welche Herausforderungen bringt das Krankenhauszukunftsgesetz für die Kliniken und deren IT-Abteilungen?
  2. Gibt es Schlüsseltechnologien die jede Klinik als Security-Baustein einführen sollte?
  3. Welche Vorteile hat die Einführung einer PAM Lösung im Klinikumfeld? An welcher Stelle seht ihr diesen „einen“ Ansatz?
  4. Warum verbessert die Einführung einer PAM Lösung den Security-Reifegrad erheblich?
  5. In welchen Klinikbereichen sind die WALLIX-Produkte sinnvoll einsetzbar?
  6. „Ich habe -als Gesundheitsorganisation/Klinik- jetzt meinen Förderantrag bewilligt bekommen. Wie geht es nun weiter? Wie soll ich konkret die Umsetzung meiner Projekte priorisieren und planen?“ Hier möchte ich eine Befürchtung aussprechen, die von der Realität gestützt wird. Geld bekommen und nach dem Gießkannenprinzip eingesetzen.
Mehr hier.

 

 

 

Firma zum Thema

Wallix