ProSoft

Über drei Jahrzehnte IT-Kompetenz machen ProSoft zum Trusted Advisor

ProSoft wurde 1989 als Anbieter komplexer Softwarelösungen im Großcomputer-Umfeld gegründet. Seit 1994 fokussieren wir uns auf Netzwerk-Management- und IT-Sicherheitslösungen für moderne, heterogene Microsoft Windows Infrastrukturen (inklusive Mac OS, Linux) sowie für mobile Umgebungen und Endgeräte. Wir führen in der Praxis bewährte Hard- und Software-Lösungen für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Behörden sowie Organisationen und haben uns dort in den letzten drei Jahrzehnten als IT-Security Experte und Trusted Advisor etabliert.

Mehrwert für Reseller, Unternehmen und Organisationen in D/A/CH

Die von ProSoft angebotenen IT-Security und IT-Managementlösungen werden auf Herz und Nieren getestet und sind bereits bei Tausenden Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Als Value Added Distributor (VAD) unterstützen wir ausgesuchte Hersteller beim »Go-to-Market« und der Markteinführung neuer Lösungen im deutschsprachigen Teil Europas. Hersteller, Reseller, Unternehmen und Organisationen  profitieren von unseren Marketing- und Vertriebsstrategien sowie einem umfassenden Service-Angebot. Hierzu zählen beispielsweise informative Webcasts, Events, Partnertrainings sowie ein qualifizierter Installations- und Produktsupport.

Key-Value – Hidden Champions of IT-Security & IT-Management

Probleme lösen – Herausforderungen meistern: ProSoft steht für Premium-Lösungen mit Alleinstellungsmerkmalen von Nischenanbietern und großen Herstellern, die unseren Kriterien entsprechen. Bei uns finden Sie deshalb auch bewusst ausgewählte «Hidden Champions of IT». Diese Auszeichnung erhalten bei uns nur Hersteller, die innovative Lösungen entwickelt und damit Meilensteine gesetzt haben. Mit unseren Hidden Champions setzen Sie auf Anbieter, die substanziell gesund im Markt agieren und kontinuierlich innovative Lösungen entwickeln.

Proof-of-Concept

Über 5.000 Kunden aus allen Branchen – darunter 36 von 40 DAX Unternehmen – vertrauen den von ProSoft angebotenen Lösungen und Services. Und dieses Vertrauen basiert auf Zuverlässigkeit und Verantwortung. Dies zeigt sich auch in unseren zahlreichen Auszeichnungen & Zertifizierungen.

Unsere Erfahrung

Mehr als 30 Jahre an Erfahrung, ein umfassendes Service-Angebot und der Anspruch stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein, machen zusammen den Unterschied. Wir sind IT-Management- und Security-Spezialisten mit einer breit gefächerten Expertise in allen wichtigen Segmenten. Statt teurer »All-in-One«-Suiten bieten wir effiziente »Best-of-Breed« Lösungen, die halten, was wir versprechen und deren kombinierter Einsatz die Prozesse eines Unternehmens nachhaltig effizient abbildet und absichert.

Zukunftsorientiert

Wir sind unabhängig und herstellerneutral, solide und ehrlich. Bei uns haben nicht nur »Big Brands« eine Chance, sondern insbesondere spezialisierte »Hidden Champions«, die Ideen und Visionen sowie das richtige Gespür für die IT-Anforderungen von Konzernen, großen und mittelständischen Unternehmen sowie Behörden und Organisationen haben.

Partner des Channels

Unsere Partner schätzen uns als Fairplayer. Unser Geschäftserfolg basiert nicht auf Preis- und Konkurrenzkampf, sondern auf gemeinsamen realistischen Zielen, spezialisierten Lösungen und zuverlässigen Kooperationen. Darüber hinaus profitieren unsere Geschäftspartner von zahlreichen weiteren ProSoft Service-Angeboten. Fragen Sie uns!

Kontakt

 Bürgermeister-Graf-Ring 10, 82538 Geretsried

+49 (0) 8171/405-0

info@proSoft.de

https://www.prosoft.de/