Share
Beitragsbild zu CLOUD HAT SOOO VIELE VORTEILE! – Waaaaas? – Vau O eR Te E I el E! – Die hier aber gewiss nicht.

CLOUD HAT SOOO VIELE VORTEILE! – Waaaaas? – Vau O eR Te E I el E! – Die hier aber gewiss nicht.

Podcast mit Reza Mehman, Chief Innovation Officer bei Onapsis

Thema: Cloud

  1. Reza, warum migrieren Unternehmen in die Cloud? Vor allem, warum sollten sie es?
  2. Was bedeutet “Cloud”? Es gibt verschiedene Alternativen und Modelle. In welche Richtung segeln wir?
    1.  SAP – wie sieht es damit aus?
    2. Kann ich S/4Hana in der Cloud sicher nutzen?
    3. Wie sieht es beispielsweise mit Salesforce aus?
    4. Was sind hybride Cloud Landschaften?
    5. Erzähl mal!
  3. Wer ist für die Sicherheit in der Cloud verantwortlich? Das Unternehmen?  Der Cloud-Provider?
  4. Cloud ohne Risiken und/oder potentielle Gefahren kann ich mir nicht vorstellen. Was sagt die “Realität”?
  5. Wie sichert Onapsis die Kundenanwendungen -wie etwa Salesforce – in der Cloud ab

Zum Video-Podcast.


Tipp der Redaktion:

“Tüte Chips oder Popcorn und ein Weinchen oder Bier wären keine schlechten Begleiter :-). Kaffee und Kuchen lassen wir aber auch durch!”

 

 

Firma zum Thema

onapsis