•  

War Stories rings um ERP-Sicherheit

"Ich werde oft gefragt, ob in ERP-Systemen wirklich schlechte Dinge passieren!"+ Wie kommt man überhaupt auf den Begriff War Stories? + In diesem Interview hören Sie War Stories über: Wie regelmäßig Finanzberichte gestohlen wurden; Wie Lieferantenportale mit Hintertüren gehackt wurden; Wie Mitarbeiter ihre Spuren verbergen, um Sabotage zu verbergen etc. + Der Schlüssel zum Erfolg ....wie kann er aussehen? + Anpassung der Risikowahrnehmung. Was heißt das? + Kann man ERP-Sicherheit im Kontext des Risikomanagements operationalisieren? + Wie fängt man an mit ERP-Sicherheit – wo beginnt man? +

Weitere Informationen:

SCHUTZ DES INTELLIGENTEN UNTERNEHMENS
SICHERHEIT, COMPLIANCE UND RESILIENZ UNTERNEHMENSKRITISCHER ANWENDUNGEN BIS IN DIE CLOUD
https://onapsis.com/de

Onapsis für Cloud Applikationen
https://onapsis.com/de/onapsis-platform/cloud-applications

Onapsis Security Platform
https://onapsis.com/de/onapsis-platform

Cybersicherheit für SAP und Oracle EBS
https://onapsis.com/de/was-wir-tun/erp-cybersecurity

 

Bisherige Interviews:

  • RECON-Schwachstelle: Cyberbedrohungen und Compliance-Verstösse bei ungepatchten SAP-Systemen

https://www.all-about-security.de/unter4ohren/single/recon-schwachstelle-cyberbedrohungen-und-compliance-verstoesse-bei-ungepatchten-sap-systemen

  • Hüter der ERP-Sicherheit

https://www.all-about-security.de/unter4ohren/single/hueter-der-erp-sicherheit

 

 

Diesen Artikel empfehlen