•  

The Rapid7 Insight Cloud - Was steckt dahinter?

Rapid7 ist schon seit einigen Jahren auf dem deutschen Markt. Damals gab es die Cloud schon und heute immer noch. Wie hat sich das Thema Cloud auf dem Markt entwickelt? + Was sind die Gründe für diese Entwicklung? Was hat sich verändert? + Ich frage mich immer wieder: "WER behauptet, dass man in die Cloud gehen sollte?" + Sind es nicht immer abwechselnd mal Gartner, mal Forrester, mal PwC & Co. die mit Studien wedeln und dem Anwender die Cloud schmackhaft machen wollen? Und das natürlich im Auftrag von IT Unternehmen... + Daniel, warum soll man überhaupt in die Cloud gehen? + Ist es für euch besser, wenn die alle in der Cloud verschwinden? + Warum ist das Cloud-Thema für Rapid7 wichtig? +Daniel, gibt es Gründe die Unternehmen davon abhalten in die Cloud zu gehen? Welche? Und was hätte das mit Rapid7 zu tun?

Weitere Informationen:

  • The Rapid7 Insight Cloud - Leave cyber attackers nowhere to hide

 https://www.rapid7.com/de/products/insight-platform/

  • Produktübersicht

https://www.rapid7.com/de/products/

 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel empfehlen