•  

IT Sicherheit ist ungerecht und obendrein ein teurer Spaß - jetzt nicht mehr!

Günstig muss nicht billig sein, oder? + Die IT Sicherheit zu kontrollieren, zu beherrschen, zu überschauen und dann auch noch zu bezahlen, ist wie ein Topf ohne Boden. Wenn die großen Unternehmen schon Schwierigkeiten damit haben. Prost Mahlzeit! Dann lieber ´ne Fräsmaschine oder ein Backofen mehr. Die sind zuverlässig und da weiß man wenigstens, was man hat. + Michael, unser erstes Gespräch würde ich gerne dazu nutzen, um zu erfahren "wie Veronym tickt". + Kannst du behaupten, dass Du und Deine Kollegen, das Leid der KMUs erkennt bzw. erkannt habt? + Michael, als ich von eurer Lösung erfahren habe, von den Preisen und vor allem, wem ihr damit ans Bein pinkelt, da freute ich mich wie ein Wiesel. Endlich eine Gleichberechtigung zwischen Groß und Klein. Eindlich eine bezahlbare IT Sicherheit und dann auch noch unkompliziert. + Ich kann Dir jetzt schon die größte Hürde für Veronym prophezeien: Die Leute werden lange brauchen, um zu verstehen, welche Vorteile ihr erbringt. ++

Weitere Informationen hier:

Was ist Veronym?

https://www.veronym.com/was-ist-veronym/

Das Unternehmen

https://www.veronym.com/unternehmen/

Kostenlos testen

https://www.veronym.com/kontakt-fuer-test

Aktuell: Plötzlich Home-Office… und was ist mit Cyber-Security?

https://www.veronym.com/de/

 

 

Diesen Artikel empfehlen