•  

Ein Plausch über Industrial Security & Security Intelligence

Ein Plausch mit Dr. Matthias Rosche über Industrial Security & Security Intelligence ++ Matthias, Du warst zuletzt Senior Vice President Solution Sales & Consulting @ Telekom Security bei T-Systems International GmbH. Warum bist Du jetzt bei SecureLink? ++ Ich habe mir Deinen beruflichen Werdegang angesehen und Du warst "fast immer" der Chef. Hast Du jemals ernsthaft arbeiten müssen? ++ Ich habe vier Fragen zu Industrial Security und zwei Fragen zu Security Intelligence. Danach folgen die unangenehmen Fragen. ++ Die Web-Inhalte von SecureLink Germany und Deine Aussagen stimmen nicht überein. Es gibt einige Punkte, die einfach nicht in meinen Kopf wollen und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, dem dies auffällt. ++ Kennst Du das Lied: "Ein bisschen Haushalt.....sagt mein Mann." ++  

Weitere Informationen zu SecureLink Germany GmbH:

Services finden Sie unter: https://www.securelink.de/services/

Überblick Solutions finden Sie hier: https://www.securelink.de/solutions/

Resources finden Sie hier: https://www.securelink.de/ressources/

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel empfehlen