•  

Cyber-Resilience, Cyber-Security, Cyber-Trends... und was bringt mir das Zeug?

Was sind Prognosen und was sind Trends? Ist es dasselbe? Egal. Mir kommt es vor, dass jedes Jahr die Anzahl der Trends gewachsen ist. Wie ist das möglich? + Trends haben eine wichtige Bedeutung in fast jedem menschlichen Bereich. Trends haben eine immense Wirkung auf uns und vor allem auf die Verhaltensweise. Der Fokus ist stark auf die Wirtschaft gerichtet und diese weiß zu genau, wie man sich die Märkte sichert. + Mein heutiger Interviewpartner ist zum Glück ein sehr technisch geprägter Mensch. Ich kenne ihn schon eine Weile und weiß, dass ihm solche „unterschwelligen Messages“ am Allerwertesten vorbeisausen. Am liebsten sieht er seine Kunden glücklich und zufrieden und steht gern mit Rat und Tat zur Seite. + Ich werde ihm gleich ein paar nicht-technische Fragen stellen und für einen echt guten IT Fachmann ist das ein Gang übers Glatteis. … und auf gehts!

Weitere Informationen hier:

Matrix42 und "Was Sie schon immer über uns| wissen wollten..."

https://www.matrix42.com/de/unternehmen/

  • Endpoint Security

Der 360 Grad Rundum-Schutz für Ihre Endpoints

Mit Matrix42 Endpoint Security erhalten Unternehmen ein 360°-Security-Management für die Prävention und die Protektion von Geräten, Systemen und Daten. Das Besondere dabei: Die Lösung automatisiert den kompletten Prozess von der Prävention und Erkennung bis zu Gegenmaßnahmen im Schadensfall, und das ohne Produktivitätsverlust. https://www.matrix42.com/de/endpoint-security/

  • Unified Endpoint Management

3 gute Gründe für eine Unified Endpoint Management Lösung

https://www.matrix42.com/de/unified-endpoint-management/

 

***********

Trailer Music in Eigenproduktion "Made by Davor Kolaric"

 

 

 

 

Diesen Artikel empfehlen