•  

32 Anti-Viren Scanner parallel - kein Witz!

Heute ist ein richtig guter Tag, um auf die Kacke zu hauen und das werde ich tun. + OPSWAT ist ein "weltweit führender" Anbieter von Cybersicherheit mit einem marktorientierten Ansatz für das Design und die Entwicklung von Sicherheitsanwendungen. Ein fettes Kompliment an den Satz-Creator. Mir ist aufgefallen, dass es inzwischen nur noch "führende Anbieter" von Cybersicherheit gibt. Wie kommt das? + Als Konsequenz davon, dürfte es keine gelungene Hackerübergriffe geben. Insgesamt müssten die IT Security Vorfälle stark nachgelassen haben - normalerweise. So ´is es aber nicht! + Heute interessiert mich insbesondere der Anti-Malware Multiscanner. "Schutz vor Viren und Malware durch die Bündelung von bis zu 32 Anti-Malware Engines in einer Lösung." Das kann doch nicht stimmen. + Legen euch die Kunden nicht reihenweise auf, wenn ihr mit solchen Argumenten um die Ecke kommt!? + Ich würde gern einen einzigen vernünftigen Grund hören, wer sich für solch ein "Bündel" interessieren sollte. + Je mehr, desto besser! Ist das das Motto von OPSWAT? + Gibt es noch weitere Besonderheiten? Welche? + Das war heute nicht unser letztes Gespräch.....

Weitere Informationen:

Homepage von OPSWAT: https://www.opswat.com/

Produktübersicht: https://www.opswat.com/products

 

Vertriebspartner:

https://www.prosoft.de/hersteller/software/opswat/

 

 

 

 

 

Diesen Artikel empfehlen