•  

Parallelen zwischen gesunder Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und IT Security

Markus Auer, Regional Sales Manager Central Europe bei ThreatQuotient

Unter4Ohren im Gespräch mit Markus Auer, Regional Sales Manager Central Europe bei ThreatQuotient

Es gibt erstaunliche Parallelen zwischen gesunder Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln und IT Sicherheit. Das eine kann man und das andere muss man! Oder?! Viele Falten durch Produktvielfalt.

  • Wann nehme ich was? Wofür entscheide ich mich? Wie soll ich mich entscheiden? Was kaufe ich? Was wäre das Richtige für mich? Was gilt als Standard? Was muss ich haben? Was sollte ich haben? Was wäre on top nützlich und sinnvoll?
  • Markus, gehört Threat Intelligence zur "gesunden Ernährung" oder eher in den Bereich "Nahrungsergänzungsmittel?
  • Warum steckt dieses Vorgehen trotzdem noch fest in den Kinderschuhen?
  • Kann es sein, dass der Anwender noch immer nicht weiß, in welcher Schublade er euch deponieren soll?
  • Woran liegt es?

 

Zum Podcast:

https://www.all-about-security.de/unter4ohren/single/produktvielefalten-in-der-it-sicherheit

 

Diesen Artikel empfehlen