Share
Beitragsbild zu Saviynt wurde während der RSA-Konferenz 2024 zum Gewinner von zwei Global InfoSec Awards gekürt

Saviynt wurde während der RSA-Konferenz 2024 zum Gewinner von zwei Global InfoSec Awards gekürt

Die Identity Authority gewinnt bei den 12. jährlichen Global InfoSec Awards die Auszeichnungen „Hot Company Identity Security“ und „Best Solution PAM for Cloud Infrastructure“

Saviynt, ein Anbieter von Cloud-nativen Identitäts- und Governance-Plattformlösungen, gibt mit Stolz seine Auszeichnung durch das Cyber ​​Defense Magazine, die führende Branchenpublikation für elektronische Informationssicherheit, als Gewinner der 12. jährlichen Global InfoSec Awards auf der RSA-Konferenz 2024 in den folgenden Kategorien bekannt:

  • Hot Company – Identitätssicherheit
  • Beste Lösung – PAM für Cloud-Infrastruktur

„Unsere Kunden haben sich für die Identity Cloud entschieden, weil sie ihre unzureichenden Identitätssicherheitssysteme ersetzen wollten“, sagte Jeff Margolies, Chief Product and Strategy Officer bei Saviynt. „Die Anerkennung als angesagtes Unternehmen im Bereich Identitätssicherheit und als beste PAM-Lösung für Cloud-Infrastrukturen unterstreicht den Wert, den eine intelligente, sichere konvergente Plattform für die größten und komplexesten Organisationen der Welt schafft.“

Die Identity Cloud von Saviynt, die diese Woche auf der RSAC 2024 vorgestellt wurde, ist die einzige konvergente Identitätslösung der Branche. Sie bietet KI-Funktionen, die die Entscheidungsfindung verbessern, Anwendungen schützen, Identitäten sichern und die betriebliche Produktivität in internen und externen Ökosystemen steigern. Die Identity Cloud ist ein evolutionärer Ansatz für Identity Governance und Administration (IGA), Privileged Access Management (PAM), Application Access Governance (AAG) und External Identity Governance, indem sie all diese Funktionen auf einer einzigen konvergenten Cloud-Plattform bereitstellt.

„Saviynt verkörpert drei wichtige Eigenschaften, auf die wir als Juroren achten, um als Gewinner hervorzugehen: Das Unternehmen versteht schon heute die Bedrohungen von morgen, bietet eine kosteneffiziente Lösung und führt unerwartete Innovationen ein, die dazu beitragen können, Cyberrisiken zu mindern und dem nächsten Angriff einen Schritt voraus zu sein“, sagte Gary S. Miliefsky, Herausgeber des Cyber ​​Defense Magazine.

Um mehr über die Identity Cloud zu erfahren, besuchen Sie unsere Website .


Sie haben Fragen? Ihr Ansprechpartner für EMEA East

Do you have any questions? Your contact person for EMEA East

Ralph Kreter

Vice President of Sales – EMEA East at Saviynt

Frank Schmaering

IAM▪️GRC▪️TPRM ▪️PAM▪️Cloud Security – Senior Solutions Engineer at Saviynt

Alena Haas

IAM🔹GRC🔹TPRM🔹PAM🔹Cloud Security -Sales Development Representative at Saviynt

 

zeroBS

Bleiben Sie informiert!

  • Newsletter jeden 2. Dienstag im Monat
  • Inhalt: Webinare, Studien, Whitepaper
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Bleiben Sie informiert!

  • Newsletter jeden 2. Dienstag im Monat
  • Inhalt: Webinare, Studien, Whitepaper
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden