Share
Beitragsbild zu Rapid7 als Customers‘ Choice März 2019 im Bereich Schwachstellenanalyse von Gartner Peer Insights ausgezeichnet

Rapid7 als Customers‘ Choice März 2019 im Bereich Schwachstellenanalyse von Gartner Peer Insights ausgezeichnet

Rapid7, Inc. wurde von der Bewertungsplattform Gartner Peer Insights als Customers‘ Choice März 2019 im Bereich Schwachstellenanalyse ausgezeichnet.

Customers‘ Choice von Gartner Peer Insights ist eine Auszeichnung von Anbietern in ihrer jeweiligen Branche, die auf Bewertungen von verifizierten professionellen Anwendern basiert und sowohl die Anzahl der Rezensionen als auch die Gesamtbewertung berücksichtigt. Am 19. März 2019 erhielt Rapid7 ein Rating von 4,2 (von 5) aus 201 verifizierten Kundenbewertungen für InsightVM. Einige Beispiele der Bewertungen auf Gartner Peer Insights:

„Kundenfeedback ist eine unschätzbare Informationsquelle, die kontinuierlich in die Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen einfließt“, kommentiert Corey Thomas, CEO von Rapid7. „Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns und wir danken Gartner Peer Insights für die Bereitstellung einer Plattform, die unsere Kunden für umfassendes Feedback nutzen können. Wir freuen uns darauf, uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterzuentwickeln.“

InsightVM, die Lösung für das Schwachstellen-Management von Rapid7, nutzt die leistungsstarke Insight-Cloud und bietet dank der Vorleistung unseres preisgekrönten Produkts Nexpose eine skalierbare und effiziente Lösung, um Daten über Schwachstellen zu sammeln, sie zu verwertbaren Antworten zusammenzufassen und die Risiken moderner Netzwerke zu minimieren.

Machen Sie noch heute Ihre ersten Schritte mit InsightVM: https://www.rapid7.com/try/insightvm/

Über Peer Insights:

Peer Insights ist eine Online-Plattform für Bewertungen und Rezensionen von IT-Software und  Dienstleistungen, die von IT-Experten und Entscheidungsträgern der Branche geschrieben und gelesen werden. Ziel ist es, IT-Führungskräften zu helfen, fundiertere Kaufentscheidungen zu treffen, und Technologieanbieter bei der Optimierung ihrer Produkte zu unterstützen, indem sie objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 70.000 verifizierte Bewertungen in mehr als 200 Märkten. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.gartner.com/reviews/home .

Die Auszeichnung Customers’ Choice von Gartner Peer Insights spiegelt die subjektive Meinung einzelner Anwender und deren Rezensionen, Bewertungen und Daten wider und basiert auf einer dokumentierten Methodik; veröffentlichte Rezensionen, Bewertungen und Daten stellen weder die Ansichten noch eine Befürwortung von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen dar.