Podcast mit Yusuf Tabak, Customer Success Manager (CSM) bei Onapsis
Thema: Customer Success
Service ist kein Produkt. Service ist keine Lösung. Service ist kein Projekt. Service ist viel mehr – Service ist eine Haltung! Service per Excellence heisst mitdenken, vorausschauen, berücksichtigen, fingerspitzengefühl, Verständnis, Geduld, Durchgreifen und lösen. Ergebnis: Customer Success = Kunden nachweisbar erfolgreicher machen
Eine offene Unterhaltung über Kunden (!)
CSM ist das Bindeglied zwischen Kunde und Unternehmen. Yusuf, eure Unternehmensorganisation ist auf den Erfolg des Kunden ausgerichtet. Was heisst das und wie darf man sich das vorstellen?
Weitere Informationen:
Continuous Compliance for Business-Critical Applications
Understand & Minimize Risk for Business-Critical Applications
Strengthen DevSecOps for SAP
Onapsis verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz zur Sicherung geschäftskritischer SAP-Anwendungen und bietet Transparenz und aussagekräftige Informationen auf System-, Anwendungs-, Code- und Transportebene. Die Erkennungs-, Automatisierungs- und Berichtsfunktionen der Onapsis-Plattform ermöglichen es SAP-Kunden:
- Schwachstellen und Fehlkonfigurationen zu managen
- Fehlende SAP-Sicherheitshinweise zu identifizieren und zu priorisieren
- Benutzerrollen und -aktivitäten zu überprüfen
- Überwachung von Bedrohungen oder riskantem Verhalten
- ABAP-Kundencode auf Sicherheits- und Qualitätsprobleme zu analysieren
- Transporte auf schädliche oder fehlkonfigurierte Inhalte zu untersuchen
- Systeme auf Gesetzeskonformität zu bewerten
- Zusammenstellen von Nachweisen zur Unterstützung interner und externer Audits
Diese Funktionen erlauben es den Sicherheits-, Audit-, Basis- und Entwicklungsteams, effektiv zusammenzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass die kritischen SAP-Systeme geschützt sowie gesetzeskonform sind und reibungslos funktionieren.
Weitere Podcast mit Onapsis
Scrum: User-Stories, aber richtig!
Die Last mit den Altlasten – Mitigationsprojekte, Teil 2
Die Last mit den Altlasten – Mitigationsprojekte
Welche Rolle spielt Quality Assurance (Qualitätssicherung) in einer soliden Sicherheitsstrategie im SAP Bereich?
Im Gespräch mit Mariana Lasprilla, Quality and Delivery Manager, Onapsis Inc.
Sind SAP Systeme der Gefahr von Ransomware ausgesetzt?
Im Gespräch mit Marcus Müller, VP Sales International bei Onapsis
Ab in die Cloud? Aber sicher!
Podcast mit Reza Mehman, Chief Innovation Officer bei Onapsis
Ein Hintergrundgespräch: SAP und Onapsis informieren proaktiv über aktuelle Cyber Bedrohungen
Unter4Ohren im Gespräch mit Frederik Weidemann, Experte für Computer- und Netzsicherheit und Chief Technical Evangelist bei Onapsis
Code Security in SAP ERP Systemen – Empfehlungen und Erfahrungen aus Kundenprojekten
Unter4Ohren im Gespräch mit Sebastian Schönhöfer, Director of Engineering bei Onapsis
Code Security in SAP ERP Systemen – Aus dem Nähkästchen geplaudert
Unter4Ohren im Gespräch mit Sebastian Schönhöfer, Director of Engineering, Onapsis
Code Security in SAP ERP Systemen – Einführung
Unter4Ohren im Gespräch mit Sebastian Schönhöfer, Director of Engineering, Onapsis
RECON-Schwachstelle: Cyberbedrohungen und Compliance-Verstösse bei ungepatchten SAP-Systemen
Im Gespräch mit Marcus Müller, VP Sales International bei Onapsis
Format: 5-Minuten-Terrine
Music by BlueSwine