•  

Wirtschaftsnachrichten, Cyber-News, Aktuelles

24.03.2020 | Nachrichten & Aktuelles

Plötzlich im Homeoffice - und der Datenschutz?

Aufgrund der Corona-Pandemie sollen alle Menschen ihre direkten Kontakte einschränken. Das bedeutet auch, dass die meisten nun zu Hause bleiben.

mehr
23.03.2020 | Nachrichten & Aktuelles

Corona-Pandemie: Arbeit im Homeoffice nimmt deutlich zu

Zwei Drittel der Bundesbürger sehen digitale Technologien im Kampf gegen das Coronavirus als hilfreich an + Jeder fünfte Berufstätige arbeitet wegen Corona erstmals im Homeoffice

mehr
14.03.2020 | Nachrichten & Aktuelles

BT gründet neue Beratungs-Einheit Security Advisory Services

Internationales Expertenteam unterstützt Unternehmen und Organisationen in allen Fragen der Cyber-Sicherheit + BT erweitert mit den „Security Advisory Services“ sein Leistungsspektrum im Bereich Cybersicherheit. Ein Team von…

mehr
10.03.2020 | Nachrichten & Aktuelles

Gartner: CIOs sollten sich auf drei Sofortmaßnahmen konzentrieren, um sich auf Störungen durch den Coronavirus vorzubereiten

CIOs müssen über langfristige Geschäftspläne und Vorbereitungen verfügen

mehr
05.03.2020 | SentinelOne, Nachrichten & Aktuelles

SentinelOne in die AI-100-Liste 2020 von CB Insights aufgenommen

Endpoint-Security-Unternehmen als eines der innovativsten Startups für künstliche Intelligenz anerkannt + SentinelOne, das Unternehmen für autonome Cybersicherheitsplattformen, wurde in das vierte jährliche Insights AI…

mehr
20.02.2020 | SentinelOne, Nachrichten & Aktuelles

SentinelOne erhält 200 Mio. US-Dollar durch Series E-Finanzierung

Der Marktwert des IT-Sicherheitsunternehmens wird nun auf über 1 Milliarde US-Dollar geschätzt + SentinelOne gibt bekannt, dass es 200 Millionen Dollar an Series E-Finanzierungen unter der Leitung der globalen Risikokapital-…

mehr
14.02.2020 | SentinelOne, Nachrichten & Aktuelles

Pro-russische Hacker-Gruppe Gamaredon

Sicherheitsforscher von SentinelLabs haben Aktivitäten der pro-russischen Hacker-Gruppierung Gamaredon untersucht, die ihre Angriffe auf ukrainische Behörden ausrichten. In den letzten Monaten hat die seit 2013 aktive Gruppe…

mehr