•  

Firewall-Management in wenigen Schritten

Markus Manzke, Leiter Technik / CTO, zeroBS GmbH

Unter4Ohren im Gespräch mit Markus Manzke, Leiter Technik / CTO, zeroBS GmbH

Ich habe gerade ein frischgebackenes Whitepaperchen vor der Nase mit der Überschrift: "Best Practice / Firewall Management-Monitoring". Was will uns der Erschaffer dieses weißen Papiers sagen? Welche Botschaft steckt dahinter?

  •  Eine Firewall sollte von jedem Unternehmen als minimale Schutz-maßnahme vor Bedrohungen aus dem Internet eingesetzt werden. Mit dieser einmaligen Einrichtung ist es allerdings nicht getan.
  • Im Vorspann hören Sie u.a.: Größe ist relativ. Ist es nicht so? Ist man groß, so ist man für größere Menschen klein. Für kleinere ist man groß. Die Sonne ist im Vergleich mit der Erde groß, doch im Vergleich mit Trumps Ego ist sie winzig. Und was hat das mit zeroBS zu tun? Viel. Sehr viel.

Zum Podcast:

https://www.all-about-security.de/unter4ohren/single/firewall-management-monitoring-wenn-gefuehlt-alles-in-ordnung-ist

 

 

Diesen Artikel empfehlen