•  

Werden Sie Herr der Lage

Cyber-Security und Datenmanagement im digitalen Zeitalter + Kostenloses Ebook + Auf 200 Seiten bietet dieses E-book wertvolle Einblicke in die Welt der Cyber-und Datenbedrohungen, die jedem Unternehmen begegnen, sowie Ratschläge, wie sie darauf reagieren sollen.

Hierzu haben renommierte Organisationen wie Microsoft, Nokia, McAfee, Credit Suisse und Capital One ihre Beiträge geliefert.

Auszug aus dem Vorwort

Es ist noch nicht lange her, da standen die Themen Cyber-Security und Datensicherheit nicht oft auf der Agenda bei Vorstandsbesprechungen. Man wollte nicht die großen, bekannt gewordenen Datenpannen namhafter Unternehmen wiederholen und hoffte, dass der Chief Information Security Officer (CISO) dafür gesorgt hat, solch ein Ereignis zu verhindern. Heutzutage allerdings wird nahezu wöchentlich von Verletzungen der Datensicherheit berichtet. Der rote Faden in einschlägigen Diskussionen: "wann, nicht ob".

Zum Download:

Diesen Artikel empfehlen