•  

Kompromisslose E-Mail-Sicherheit: Die Nadel im Heuhaufen suchen

Unter4Ohren im Gespräch mit Michael Heuer, VP Europe (DACH, Benelux, Nordics) & Country Manager Germany bei Mimecast

E-Mail-Sicherheit: Im Rahmen der Vorbereitungen auf das Interview, kroch mir Altbekanntes hoch und sorgte für ein kurzes und heftiges Schaudern. Wissen aneignen und Wissen erfolgreich umsetzen, sah ich hier deutlich näher zusammen - ein gewaltiger Irrtum, wie es sich später herausstellte.

  • Warum wir von den Herstellern Ent-täuscht werden und: Kann man Sicherheit kaufen?
  • Informationsverstopfung: Negative Auswirkungen auf eine vernünftige Steuerung von IT-Prozessen und durchdachte Prioritätensetzung durch gehemmte Wahrnehmung, aufgrund simpler Verstopfung (Obstipation).
  • OVERLOAD! How To Much Information is Hazardous to Your Organisation

In diesem Interview ist mir zwischendurch die Hutschnur gerissen. Warum dies geschah und was das, mit der Webseite der wirklich guten IT Security Messe it-sa 2018, zu tun hat, erfahren Sie im Podcast.  

Zum Podcast hier:

Autor: kro

Diesen Artikel empfehlen