•  

Corona hat unsere Arbeitsweise verändert

Unter4Ohren im Gespräch mit Daniel Döring, Technical Director Security and Strategic Alliances, Matrix42 AG

Also, ich finde das Corona auch große Vorteile bringt. Endlich kann ich bei Aldi einkaufen, ohne dass man mit Hypergeschwindigkeit einpacken muss und sich hetzen lassen muss. Jetzt ist alles viel gemütlicher.

  • Daniel, Corona hat unsere Arbeitsweise verändert. Verändert sich dadurch auch die IT Security?
  • Home Office Bedrohungen: Wie ernst muss man diese nehmen?
  • Was passiert wen die Rechner wieder zurück ins Netzwerk kommen?
  • Wie bekomme ich meine Daten sicher ins Unternehmen zurück?
  • Von der nächsten Frage bekomme ich jetzt schon Bauchschmerzen. Was lernen wir aus der Krise? uvm. ++

Zum Podcast:

https://www.all-about-security.de/unter4ohren/single/heimbuero-gegenwart-und-zukunft-in-krisenzeiten

 

 

Diesen Artikel empfehlen