Über Clearswift

Clearswift jetzt Teil der RUAG-Gruppe

Clearswift wurde im Dezember des vergangenen Jahres durch die RUAG-Gruppe akquiriert, die formelle Übernahme wurde im Januar 2017 abgeschlossen.

Innerhalb der neu gegründeten RUAG Business Unit „Cyber Security“ sind Clearswift und seine Technologien Kernbausteine. Alle heute vorhandenen Clearswift-Bereiche bleiben in ihrer Struktur bestehen und werden nachhaltig ausgebaut.

Unsere Partner informieren wir gerne über das gesamte RUAG Cyber Security-Portfolio und die Möglichkeiten einer Erweiterung des heutigen Lösungsrahmens.

Eine erste Information über das RUAG Cyber Security-Portfolio finden Sie hier:

Kontakt:

Clearswift GmbH

Im Mediapark 8

50670 Köln

Deutschland

Reception: +49 (0) 221 8282 9888

Support: +49 (0) 221 8282 9886 (Außerhalb Deutschlands)

Support: 0800 1800556 (Innerhalb Deutschlands, gebührenfrei) 

https://www.clearswift.de/