
Der Cybersecurity-Value-Add-Distributor präsentiert sich gemeinsam mit 16 Herstellerpartnern erneut mit dem größten Stand auf der Messe
Auf einer Standfläche von fast 600 Quadratmetern und dem damit messeweit größten Ausstellungsbereich präsentiert sich die Infinigate Group, die führende Technologieplattform und der Trusted Advisor in den Bereichen Cybersecurity, Cloud und Netzwerkinfrastruktur, auf der diesjährigen it-sa Expo&Congress. Die Fachmesse für IT-Security-Lösungen findet vom 22. bis 24. Oktober 2024 in Nürnberg statt.
Gemeinsam mit den Herstellerpartnern und Mitausstellern Armis, Barracuda, Bitdefender, Cloudflare, Forcepoint, HPE aruba Networking, Illumio, N-able, OneSpan, Progress, Trellix, Tufin, Ruckus Commscope, Versa Networks, WatchGuard und Yubico stellt Infinigate in Halle 7 am Stand 7-229 / 7-239 / 7-245 die neuesten IT-Sicherheitsanwendungen, Produktentwicklungen und Services in seinem Portfolio vor.
Das tägliche Messeprogramm bietet einen interessanten Mix aus Herstellerupdates, Experten-Talks und Diskussionsrunden. Zum Austausch mit Infinigate-Experten und Herstellern steht die Meeting-Lounge in der Mitte des Standes zur Verfügung. Auch in diesem Jahr lädt der VAD an zwei Abenden jeweils um 18 Uhr zu seinen traditionellen Standpartys ein – am 22. Oktober sponsored by Sophos und am 23. Oktober sponsored by SonicWall.
Neben dem zentralen Thema „IT Security” stehen für Infinigate die Schwerpunkte NIS2, Operational Technology (OT), Cloud, TechServices sowie seine Business Development Dienste (BDM) im Fokus. Hierfür gibt es vor Ort folgende Angebote:
- OT-Security-Workstation mit OT-Expo-Lab und Präsentations-Slots
- NIS2-Beratung: NIS-2 Experte Paul Weissmann (Gründer von OpenKRITIS, CEO von Insignals) berät am 1. und 2. Messetag Partner und Endkunden
- Infinigate Cloud Workstation mit den Infinigate Cloud-Experten
- TechServices Info Point
- PARTNER ENABLER Meetingpoint mit den Infinigate BDM-Experten
„Die Cybersecurity-Branche ist ein sehr wichtiger Wachstumsmarkt für uns, und die it-sa bietet ein hervorragendes Forum, um die technische und geschäftliche Expertise von Infinigate, unsere Technologieplattform, unser starkes und loyales Partnernetzwerk sowie unsere erweiterte geografische Präsenz zu präsentieren. Wir sehen unser Cloud-basiertes CSP-, MSP- und MSSP-Geschäft als wichtigen Treiber, um das Wachstum für Infinigate und seine Partner zu beschleunigen“, erklärt Denis Ferrand-Ajchenbaum, Chief Growth Officer der Infinigate Group.
„Als eine der weltweit wichtigsten Fachmessen für IT-Sicherheitslösungen ist die it-sa für uns als führende Cybersecurity-Plattform und Trusted Advisor im Bereich Cybersecurity besonders wichtig. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit einem starken Auftritt dabei zu sein, da viele unserer Herstellerpartner mit uns auf der Messe vertreten sind. Die it-sa ist eine Gelegenheit, das wachsende Angebot von Infinigate in Bezug auf das Portfolio, das Partnernetzwerk und die Absatzmärkte vorzustellen“, sagt Marcus Meloni, CEO Europe der Infinigate Group.
„Als ´Home of Security´ ist die it-sa für uns als Spezialist für Cybersecurity, Secure Networks und Secure Cloud ein Pflichttermin, um Entscheidern und IT-Sicherheitsbeauftragten aus den verschiedenen Wirtschafts- und Industriezweigen einen Überblick über unsere Hersteller und Services zu geben. Topaktuell sind die Themen OT und NIS2, denen wir mit unserem erweiterten Portfolio und unserer Expertise Rechnung tragen“, ergänzt André Stark, Managing Director Germany and Austria.
Weitere Informationen zum Messeauftritt von Infinigate sind hier zu finden.
Fachartikel

Privilegierte Zugriffe im Fokus: Warum CIOs jetzt auf Privileged Access Management (PAM) setzen müssen

Neue Cyber-Bedrohung „Hazy Hawk“ kapert Subdomains – Gefahr auch für Ihr Unternehmen?

400.000 DMARC-Boost nach Microsofts Update für Absender mit hohem Volumen

Ausgewogenes Verhältnis zwischen Notfallwiederherstellung, Backup-Systemen und Sicherheit

Über 100 schädliche Chrome-Erweiterungen entdeckt – getarnt als KI-Tools, VPNs und Krypto-Helfer
Studien

Unternehmen blockieren zunehmend GenAI-Tools – DNSFilter-Studie zeigt wachsende Sicherheitsbedenken

Weltweite Investitionen in Quantencomputing nehmen branchenübergreifend zu

Princeton-Forscher warnen vor fatalen KI-Angriffen im Web3-Umfeld

Führungskräfte ohne KI-Wissen? Gartner-Umfrage offenbart Sorgen der CEOs

Schweigen über KI-Erfolge: Was eine neue Ivanti-Studie offenbart
Whitepaper

Neuer Leitfaden zur Sicherung von KI-Daten veröffentlicht

Russische Cyberangriffe auf westliche Logistik: Deutsche Behörden warnen vor GRU-Einheit 26165

BEC- und FTF-Angriffe – keine andere Cyberbedrohung hat 2024 für mehr Schaden gesorgt

100 Tage bis zum Inkrafttreten des Data Act: Deutsche Unternehmen kaum vorbereitet

Weltweiter Sicherheitslagebericht zeigt dringenden Handlungsbedarf: Vernetzte Prozesse als Schlüssel
Hamsterrad-Rebell

Insider – die verdrängte Gefahr

Sicherer SAP-Entwicklungsprozess: Onapsis Control schützt vor Risiken

Das CTEM-Framework navigieren: Warum klassisches Schwachstellenmanagement nicht mehr ausreicht

Cybersicherheit im Mittelstand: Kostenfreie Hilfe für Unternehmen
