Share
Beitragsbild zu CrowdStrike und eSentire bauen Partnerschaft aus und schützen nun die Konten von Carbon Black-Kunden weltweit

CrowdStrike und eSentire bauen Partnerschaft aus und schützen nun die Konten von Carbon Black-Kunden weltweit

Strategische Partnerschaft soll Anbieterkonsolidierung beschleunigen und Einzelprodukte durch eine erfolgreiche Kombination aus KI-nativer Cybersicherheit und 24/7 Managed Detection and Response-Schutz ersetzen.

CrowdStrike und eSentire, ein Anbieter von Managed Detection and Response (MDR), haben eine erweiterte Partnerschaft bekannt gegeben, die die Integration von Threat Intelligence-Daten und die Unterstützung der 24/7 Managed Security Operations von eSentire mit dem Umfang der KI-nativen Cybersecurity-Plattform CrowdStrike Falcon vorsieht. Im Rahmen der erweiterten Partnerschaft verdoppelt eSentire sein Engagement bei CrowdStrike, um den Konsolidierungsanforderungen seiner Kunden gerecht zu werden und den Schutz globaler Carbon Black Accounts zu übernehmen. CrowdStrike wiederum verstärkt sein Engagement im Bereich der KI-nativen Cybersicherheit mit dem preisgekrönten MDR von eSentire.

Die Geschwindigkeit von Cyberangriffen nimmt immer weiter zu, und die Breakout-Time wird inzwischen nur noch in Minuten gemessen. Gleichzeitig sehen sich Sicherheitsverantwortliche mit einer wachsenden Qualifikationslücke im Bereich Cybersicherheit und der Frage konfrontiert, wie sie das Risiko ihrer Technologieinvestitionen mit punktuellen Produkten, die den Kundenanforderungen nicht gerecht werden, reduzieren können. Die erweiterte Partnerschaft zwischen CrowdStrike und eSentire bietet Kunden mehr Informationen, Schutz und Mehrwert. Die leistungsstarke Kombination aus den branchenführenden Funktionen der Falcon-Plattform in den Bereichen Endpoint Detection and Response, Identity Threat Detection and Response, Intelligence and Threat Hunting, Cloud Security und Next-Gen SIEM und der innovativen MDR-Lösung von eSentire mit Sicherheitsexperten, die Untersuchungen durchführen und auf Bedrohungen reagieren, bietet Kunden den verwalteten Schutz, den sie benötigen, um Sicherheitsverletzungen zu verhindern.

„Unser Erfolg beim Schutz von Kunden, die die CrowdStrike-Plattform nutzen, beweist, dass bei eSentire der Kunde immer an erster Stelle steht“, sagt Kerry Bailey, Chief Executive Officer von eSentire. „Unsere Atlas-Plattform stellt sicher, dass die Sicherheitsergebnisse, die wir liefern, wirklich agnostisch sind, was uns anpassungsfähig und vielseitig macht, um Technologiemigration und -auswahl zu unterstützen. Wir glauben, dass die KI-basierte Cybersecurity-Plattform von CrowdStrike und unser 24/7-MDR die erfolgreiche Kombination sind, die unsere Kunden benötigen. Ich freue mich darauf, die Falcon-Plattform im Rahmen unserer erweiterten Partnerschaft weiteren eSentire-Kunden zugänglich zu machen und neue Geschäftsmöglichkeiten auf globaler Ebene zu erschließen, während wir gemeinsam Sicherheitsverletzungen verhindern.“

„Gemeinsam gehen eSentire und CrowdStrike einen mutigen Weg, um die Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größe zu revolutionieren“, erklärt Daniel Bernard, Chief Business Officer bei CrowdStrike. „In den letzten Jahren hat eSentire gemeinsam mit CrowdStrike ein stark wachsendes Geschäft aufgebaut und wurde von CrowdStrike zweimal als Global Managed Security Services Provider (MSSP) of the Year ausgezeichnet. Wir sind begeistert von der Expertise und der Strategie von eSentire, Kunden von älteren Point-Produkten wie Carbon Black auf die Falcon-Plattform zu migrieren. Entscheidende und marktverändernde Maßnahmen von führenden Partnern wie eSentire bestätigen, dass die Falcon-Plattform die KI-Konsolidierungsplattform der Wahl im Bereich Cybersicherheit ist.“

Firma zum Thema

crowdstrike

Bleiben Sie informiert!

  • Newsletter jeden 2. Dienstag im Monat
  • Inhalt: Webinare, Studien, Whitepaper
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Bleiben Sie informiert!

  • Newsletter jeden 2. Dienstag im Monat
  • Inhalt: Webinare, Studien, Whitepaper
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden