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BlueVoyant geht mit starkem Wachstum und mehr als 900 Kunden weltweit ins Jahr 2023

BlueVoyant, der Anbieter einer integrierten End-to-End-Cyber-Defense-Plattform, gibt eine äußerst erfolgreiche Bilanz für das Jahr 2022 und eine enorme Dynamik zu Beginn des Jahres 2023 bekannt. Das Unternehmen hat mehr als 900 Kunden in über 40 Ländern weltweit. Im Jahr 2022 konnte es seine globale Präsenz erweitern und seine technologischen Fähigkeiten vertiefen, um die Kunden noch besser bedienen zu können. Letztes Jahr feierte das Unternehmen sein fünfjähriges Bestehen und festigte seinen Status mit einer Finanzierung der Serie D in Höhe von 250 Millionen Dollar.

Zu den Meilensteinen im Jahr 2022 gehören außerdem:

  • Wachstum der jährlichen wiederkehrenden Umsätze um durchschnittlich 108 % seit 2018, mit einem Wachstum der wiederkehrenden Umsätze um 80 % im Jahr 2022
  • Anstieg der durchschnittlichen globalen Geschäftsgröße um mehr als 40 % im Jahr 2022
  • Anstieg der Mitarbeiterzahl um 35 %, mit Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern
  • Ausbau der Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum mit einem neuen regionalen Hauptsitz in Singapur
  • Eröffnung einer neuen europäischen Zentrale und eines Security Operations Center (SOC) in Budapest
  • Gewinn von mehr als zehn neuen Partnern, darunter eine strategische Allianz mit CDW, einem führenden Anbieter von Technologieprodukten und -dienstleistungen für Unternehmen

„Das beeindruckende Wachstum im vergangenen Jahr zeigt, wie wichtig es ist, Unternehmen vor internen und externen Bedrohungen zu schützen, da die Cybersecurity-Landschaft immer komplexer wird“, sagt James Rosenthal, CEO und Mitbegründer von BlueVoyant. „Unsere Plattform ermöglicht es unseren Kunden, interne Cybersecurity-Ereignisse zu erkennen und darauf zu reagieren, Schwachstellen in ihrer Lieferkette zu identifizieren und zu beheben und proaktiv Bedrohungen im Open, Deep und Dark Web abzuwehren – und das alles über eine einzige integrierte Plattform. Unser Wachstum spiegelt wider, dass der Bedarf an diesem Schutz sehr real ist und die Nachfrage weiter steigen wird.“

BlueVoyant gewinnt weiterhin Anerkennung in der Branche, was den Wert für die Kunden und die Stärke der fortschrittlichen Technologie des Unternehmens zeigt. Microsoft ernannte das Unternehmen unter anderem zu seinem „U.S. Security Partner of the Year 2022″. Darüber hinaus erhielt es den Microsoft Verified Managed XDR Solution Status und wurde als wichtiger Designpartner für Microsofts New Portfolio of Security Services ausgewählt.

Weitere Meilensteine sind die Auszeichnung durch Splunk als wichtiger MSP-Partner (Managed Service Provider) mit dem neuen Premier Manage-Status und die Verleihung des Kernkompetenzabzeichens für Cloud Migration: Co-Delivery. Im Jahr 2022 wurde der Splunk-Marktzugang erweitert, als das Unternehmen seine Angebote in den Amazon Web Services (AWS) Marketplace aufgenommen hat. Als Beweis für die Stärke und das Engagement erhielt das Unternehmen zudem zahlreiche Auszeichnungen u.a. von The Channel Company (CRN), darunter die Aufnahme in die 2022 Security 100 List und eine 5-Sterne-Bewertung im 2022 Partner Program Guide.

Eine ausgezeichnete Plattform für branchenführenden Cyber-Schutz

Die Plattform vereint interne und externe Cyber-Abwehrkapazitäten, die durch herausragende Technologie, Telemetrie und Talent unterstützt wird. Die Plattform umfasst die Konsolidierung bestehender Cybersecurity-Tools, um die Investitionen der Kunden zu maximieren. Im Vergleich zu anderen Cybersecurity-Angeboten auf dem Markt bleiben die Daten der Kunden in ihrer Umgebung, wodurch die Privatsphäre und Datenhoheit geschützt werden. Zum Schutz der Lieferketten von Kunden können alle Anbieter, Zulieferer und andere Dritte überwacht werden. Zudem kann auch schnell und direkt mit ihnen zusammengearbeitet werden, um etwaige Probleme zu beheben. Der Schutz der Reputation und die Verhinderung von Missbrauch geht dabei über das gewöhnliche Internet hinaus. So können auch Probleme im Open, Deep und Dark Web aufgedeckt, und mit unbegrenzten Takedowns von betrügerischen Websites oder gefälschten Social-Media Profiles behoben werden.

„Wir sind zu einem vertrauenswürdigen Partner für zahllose Organisationen auf der ganzen Welt geworden“, sagt Michael Conley, Chief Revenue Officer von BlueVoyant. „Die Kunden brauchen einen proaktiven Cyber-Schutz, dem sie vertrauen und auf den sie sich verlassen können und der gleichzeitig kostengünstig ist. Wir erwarten ein anhaltend hohes Wachstum im Jahr 2023 und darüber hinaus.“

„Die stark wachsende Nachfrage nach Managed Security Services zeigt, dass Unternehmen Unterstützung benötigen, um fehlendes Personal oder Know-How auszugleichen. Im Gegensatz zu unseren MSSPs setzen wir auf einen Co-Managed Ansatz, wobei wir stark mit lokalen Security Teams zusammenarbeiten“, sagt Markus Auer, Security Advisor und Sales Director DACH bei BlueVoyant.

Zu den wichtigsten Wettbewerbsvorteilen des Angebots gehören:

  • Identifizieren von Sicherheits- und Schwachstellenrisiken für mehr als 1 Million Unternehmen
  • Cloud-basierte Technologie verarbeitet täglich fast 5 Petabyte an Sicherheitsdaten
  • Die Services ermöglichen dem SOC die Bereitstellung fortschrittlicher/aktueller Sicherheitsinhalte mit vollautomatischer Verwaltung über die SIEM-Plattformen (Security Information and Event Management) des Kunden
  • Es wird Kunden ermöglicht, schnell herauszufinden, wo in ihren Unternehmen und Lieferketten unbekannte Schwachstellen bestehen
  • Hochmodernes Machine-Learning und KI-gestützte Analysen
  • Einsatz von Automatisierung, um Phishing-Websites und weiteren Markenmissbrauch zu unterbinden, um finanzielle Verluste zu verhindern und den Ruf der Kunden zu schützen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bluevoyant.com

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